Es ist sehr schön, dass Sie sich dafür interessieren, ob die Kunden mit dem erworbenen Programm zufrieden sind. Ich nutze das Programm für meine beiden Söhne (9 und 7 Jahre). Der ältere Sohn hatte in der dritten Klasse mit dem Lesen immer noch große Schwierigkeiten. Dies hat sich durch konsequentes Üben mit dem Programm sehr verbessert. Für ihn ist auch die Übung Blicksprung (Variante b) sehr nützlich, weil er häufig unkonzentriert ist und sich leicht ablenken lässt. Wenn man bei dieser Übung nicht genau aufpasst hat man das zweite Wort ja schon verpasst. Dies lernen die Kinder sehr schnell. Eigene Lesetexte habe ich auch schon eingefügt. Auch der jüngere Sohn konnte die Worte bei der Blicksprungvariante a schon sehr bald richtig erkennen, obwohl er sie noch nicht immer vorlesen konnte. Die Kinder üben gerne mit dem Programm und freuen sich auch immer wenn sie nach einer Übung gleich ihr Ergebnis ablesen können. Mit der Bedienung des Programms kam ich gut zurecht.